Forum - TK Ware

MaryLou

Kauft ihr manchmal TK Torten von "Coxxentath & Wiese" oder ähnlich?

Ich frage weil ich Torten nicht so gerne backe, bzw. so gar nicht mit verzieren am Hut habe. Ich bin da total Talent frei.

sssumsi

Nein, mach ich nicht. 2-3x hab ich was Fertiges beim Bixxa+ gekauft.

Vielleicht gibt es ja in deiner Umgebung jemand der gerne bäckt und dir diese Arbeit abnimmt. Oder einen guten Konditor bei dem du die gewünschte Torte in Auftrag gibst. Das Problem für mich ist, dass mir diese Kuchen und Torten meist viel zu süß sind.

Paradeis

Wir backen gerne und dabei auch Torten. Natürlich sind manchmal unsere nicht so der Hingucker aber geschmacklich sind sie immer gut. 

moga67

Nein, TK Torten/ Kuchen kaufe ich nicht. Wenn ich nicht soviel Zeit ( oder Lust ) habe, um die Torte zu verzieren, backe ich meine Lieblingstorte - die Zebratorte. Die wird nur mit Staubzucker bestreut.

Pia123

Wie taut ihr diese Torten auf? Ich habe bisher zweimal so ein Produkt genutzt. Obwohl ich alles wie am Karton gemacht habe hatte ich innen einen gefroren Kern und außen, naja,...

Smiley

Gekauft habe ich bisher keine TK-Torte, aber eine Kollegin hat schon einige Male so eine Torte mitgenommen. Sie hat gut geschmeckt. Ich möchte aber nicht wissen, was da alles drinnen ist.

Katerchen

Ich habe mir einmal eine Packung von dieser Firma gekauft, das war die reinste Enttäuschung. Die Hälfte habe ich weggeworfen.

MamaMiau

Ich möcht auch nicht wissen, was da alles drin ist deshalb hab ich noch nie soeine gefrohrene Torte gekauft. Das verzieren liegt mir auch nicht, dann sag ich immer "da sieht man, dass sie selbst gemacht ist" ;-).

Lebensmittel-selbstg

Doch, hin und wieder kaufe ich diese (Im Angebot, wegen Zeitmangel) Doch uns schmecken wirklich nur c&w, alles andere ist nur Zucker und Fett. Auftauen wie auf dem Karton beschrieben, ohne Probleme.

Artelsmair

Ich kaufe nie Tiefkühl Torten, mir sind diese Torten mit ihren übertriebenen Cremen doch ganz einfach viel zu übig.

• 1
  • 2