Eigentlich schmeckt mir Tofu nicht so, hab es aber immer nur beim Asiaten probiert, beim selber Kochen hab ich es noch nie verwendet. Vielleicht liegt es an der Zubereitungsvariante und man würd es selber besser hinbekommen. Habt ihr Erfahrung damit?
Forum - Tofu
naja tofu schmeckt ja aus meiner sicht nach fast gar nichts. ich für meinen teil würze den tofu immer sehr stark oder mariniere ihn.
mir schmeckt Tofu jetzt ehrlich gesagt auch nicht und so wirklich toll sieht es im Geschäft auch nicht aus - also ich bleib beim richtigen Fleisch
Ich fide,dass Tofu so schmeckt,wie man ihn würzt und zubereitet.Das gleiche ist es mit dem Fisch namens Pangasius,der schmeckt eigentlich nach gar nichts,aber wenn man ihn gut würzt ist er sehr lecker.
Ja das mit dem würzen stimmt wirklich!!
Ich habe Tofu erst einmal gekostet. Ist leider nicht mein Geschmack.
bin auch kein fan von tofu
pangasius sollte nicht am speiseplan stehen und was macht es für einen sinn einen an sich geschmacklosen fisch zu essen. habe hier einen interessanten link zu pangasius: http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2011/die-pangasius-luege-100.html
Schmeckt mir gar nicht, ist nichts für mich
Geräucherter Tofu mit Karotten und Zwiebel als Aufstrich schmeckt sehr lecker ;)
- 1
- 2
Schmeckt euch Tofu?