Ich biete nur Kekse an. Aber nach den Feiertagen backe ich wieder einmal eine Waldviertler Mohntorte für Gäste.
Ich biete nur Kekse an. Aber nach den Feiertagen backe ich wieder einmal eine Waldviertler Mohntorte für Gäste.
Also wenn ich beim Backen bin, ist es schon mal auch eine Torte. So kurz vor den Weihnachtstagen werden es so 2 Stück sein, die ich dann anbiete
Da meine Gäste nicht sehr auf Torten abfahren, gibt es in erster Linie Kekserl. Da diese meistens nicht ausreichen, back ich vorsichtshalber auch noch Schnitten.
Ich backe des öfteren im Jahr Torten, jedoch zu Weihnachten gibt es keine Torte sondern nur Kekse. Da jedoch eine große Auswahl, sind schon an die 15 verschiedenen Sorten.
bei uns gibt es zur Weihnachtszeit keine Torten dafür verschiedene Sorten von Weihnachtskekse, und das ist Genug
Bei unseren Enkelkindern steht immer nur Sachertorte am Programm, die backe ich zusätzlich zu den Keksen
Torten gibt es nur zu Geburtstagen, in der Adventzeit gibt es Kuchen und Kekse .
Bei uns wird gebacken, wenn die Gäste am 26. Kommen. Vermutlich etwas fruchtiges oder ein Tiramisu. Meistens kann um diese Zeit bei uns keiner mehr Kekse sehen.
Bei mir gibt es nur Kekse
Backt ihr eigentlich für die Weihnachtsfeiertage auch eine Torte zum Nachmittagskaffee? ( für ganz besonders liebe Gäste)
. Oder reichen die Kekserln aus.