Torte oder Kuchen zu Ostern?

MaryLou
MaryLou

Auch wenn man keinen Besuch bekommt, eine Torte backen zu Ostern? Oder doch nur einen Kuchen?

Ich backe einen Kärntner Reindling für die Jause und einen Kuchen zum Kaffee. 

 

Pesu07
Pesu07

Ich backe ganz, ganz selten Torten, daher wird es zu Ostern Kuchen geben. Weiters werde ein Osterlamm backen.

Teddypetzi
Teddypetzi

bei uns wird es weder das eine noch das andere geben ich selber esse sowieso ganz wenig süßes

hobbykoch
hobbykoch

Oh, einen Kärntner Reindling würde ich jetzt auch gern machen. Leider habe ich keine Hefe mehr und heute auch keine mehr bekommen. Ich werde zu Ostern eher nur einen Kuchen backen.

hexy235
hexy235

Ich werde heuer auch einmal einen Kärtner Reindling backen, habe noch eine Germ bekommen. Für eine Torte sind wir zu wenige Personen.

Steph1982
Steph1982

Ich mache morgen ein Osterlamm und einen Reindling, für 2 Personen reicht das

Maisi
Maisi

Ich werde schon eine festliche Torte backen, wir sind 7 Personen im Haushalt und alle Schleckermäulchen. Weß aber noch nicht welche, würde gerne eine Schoko-Mango Torte probieren.

Limone
Limone

Ich habe einen Osterstriezel mit Rum-Rosinen gemacht, hatte noch einen Trockengerm in eisener Reserve, derzeit ist sonst keiner mehr zu bekommen.

martha
martha

Obwohl wir heuer kein Familienfest mit allen Verwandten und Freunden gefeiert haben, haben wir doch einige Kekse mit österlichen Motiven gehabt. Torte gab es keine.