Forum - Trennkost

Andrea1703

Meine Freundin hat mit dieser Ernährungsform sehr viel abgenommen. Was ist Eure Meinung zu diesem Ernährungstrend?

Anniiika

nur mit Sport kann man richtig Abnehmen bzw. erholt sich der Körper komplett wieder von Diätstrapazen ;)

Trennkost selbst hab ich keine Ahnung über diese Diät.....hab aber schon viele ausprobiert.....

monika-s

Ich bin der Meinung, dass eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ausschlaggeben ist, um gesund und erfolgreich abzunehmen!

hexy235

Habe schon viel davon gehört, aber noch nicht ausprobiert

Dosch

Ich habe mich mit Trennkost noch nicht beschäftigt, halte aber generell nicht viel von Diäten. 

Schweinsbraten

weniger essen (Gesamtkalorien), Fressatacken vermeiden, viel trinken und jeden 2 Tag Sport, dann gehen die Kilos wie alleine weg...

Erbse

Wie funktioniert das genau? 

Teddypetzi

ich habe mich noch nicht mit Trennkost auseinander gesetzt, für mich passt es mit:

viel Bewegung machen, am Abend nicht zu viel Fettes essen.

FuxiFuxi

Trennkost ist wirklich eine gut Form des Abnehmens. Ich hatte damit auch schon Erfolg. Es ist ja nur die Gewohnheit, die uns Kartoffel oder Reis zu einem Stück Fleisch essen lässt. 

Shitake26

mit Trennkost hat eine Freundin von mir auch sehr viel abgenommen, selbst habe ich diese Diät allerdings noch nie ausprobiert

• 1
  • 2