Forum - Überall schon bunte Ostereier....

Ullis

Komme gerade von einem Spaziergang zurück und habe mich sehr gefreut über die vielen Ostereier an Büschen und Sträuchern. Sogar einen ganzen Baum habe ich mit lauter Ostereiern gesehen.- Darauf hin habe ich jetzt auch bei mir schon einmal geschmückt:;)) Habt ihr auch schon im Garten die Ostereier aufgehängt?

martha

Ich habe zwar schon die Ostereier aufgehängt und zwar im Zimmer, denn im Garten hängen wir nirgends Ostereier auf sondern stellen nur zwei österliche Figuren auf.

sssumsi

Ich hab meist nur ein großes, frühlingshaftes Gesteck vom Eingang. Da finden sich dann aber auch nur natürliche Eier drauf. Diese bunten Plastikeier mag ich nicht.

Lebensmittel-selbstg

Ganz ehrlich, ich mag die knallbunten Plastikeier nicht wirklich... Wenn draußen ganze Bäume damit vollhängen, finde ich das eher kitschig. Ein paar Zweige und schöne Eier gibts bei mir auch, allerdings keine Palmkatzerl, wegen Allergie. Ansonsten stehen ein paar Hasen und Gockel rum, zur Deko.

moga67

Deko hab ich schon vor einiger Zeit erledigt. Im Garten wird bei uns nicht geschmückt. Ich bin auch kein Freund dieser Plastikeier.

Thanya

Ich will ewig schon mal Eier ausblasen und bemalen. Vielleicht gibt mir das jetzt den nötigen Anstoß :D

Schmücken werde ich dieses Jahr eher nicht, da wir über Ostern wahrscheinlich eine Woche zur Familie fahren.

Halbmondchen

Ich hänge Eier nur im Haus auf die Palmkätzchen in der Vase. In den Gärten sehe ich auch, oft bunte Plastikeier an Sträuchern und Bäumen hängen 

isa1991

Haben auch schon geschmückt mit selbstbemalte Ostereier von meinen Kindern. Da sich die Kinder übers schmücken immer sehr freuen.

michi2212

Im Garten hänge ich keine Ostereier auf. Im Wohnzimmer wird aber einiges an Oster-Deko aufgestellt.                            

Pesu07

Wenn Sträucher oder kleine Bäume mit den Plastikeiern geschmückt sind, das gefällt mir nicht. Aber ein kleiner netter Osterstrauch vor dem Eingang finde ich nett.