Forum - Übrig gebliebene Lasagne

Maarja

hab ich letztens in Scheiben geschnitten und fächerartig auf ein Backblech gelegt, noch ein bisschen Käse darüber gestreut und im Ofen nochmal gebacken. Das war ein überraschend gutes und optisch ansprechendes Gericht

hexy235

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dazu eine Schüssel mit Blattsalat schmeckt sicher sehr gut.   

Maarja

Das war tatsächlich als Resteessen fast noch besser als frisch gekocht. So gut, dass ich schon überlege, das nächste mal von Haus aus mehr zu kochen, damit nur ja etwas übrig bleibt 

Katerchen

Klingt gut. Stell doch mal,ein Rezept mit einem Foto davon rein. Das animiert dann andere auch, das nachzukochen. Obwohl, bei mir bleibt kaum eine Lasagne übrig.

Paradeis

Das klingt gut und werden wir auch mal probieren, vielen Dank für die Anregung bzw den Vorschlag zur Resteverwertung. 

sssumsi

Wenn ich Lasagne mache, dann bleibt immer was übrig. Bisher hab ich sie immer portionsweise eingefroren und sie dann auch so aufgewärmt. Aber deine Idee werde ich mir speichern :)

Raggiodisole

Es kommt selten vor, dass  bei uns Lasagne übrig bleibt, aber dein Tipp klingt gut und ich hab ihn mir schon gespeichert*danke*

hobbykoch

Toller Tipp! Jetzt brauche ich nur mehr einen Ratschlag, wie beim nächsten Mal Lasagne übrig bleibt. ;-) Egal wie viel ich mache, ich kann mich nicht erinnernt, dass es jemals Reste gab. 

Teddypetzi

Uns ist von einer Lasagne noch nie etwas übrig geblieben, aber gut zu wissen

Der_Kochlöffel

Ich mach sie so selten, daß sie immer restlos Weg geputzt wird, aber der Tipp ist trotzdem super, ich merk ihn mir Mal auf alle Fälle!

Zuletzt bearbeitet von Der_Kochlöffel am 25.04.2025 um 20:56 Uhr