Forum - 🎄 und Co.

MaryLou

Wohin man fĂ€hrt oder geht leuchtet und blinkt es derzeit in den GĂ€rten. Ich finde es sehr schön am Abend. Aber am Tag sieht es vor manchen HĂ€usern schrĂ€g aus, wenn dem Plastikmonster von Weihnachtsmann 🎅  die Luft fehlt.

snakeeleven

Mir gefÀllt das nicht

Teddypetzi

Plastikmonster wĂ€ren auch nicht meines, aber die Palme knapp 3 Meter hoch "Oh Palmenbaum" ist weihnachtlich geschmĂŒckt

Rentier mit Schlitten, Lichtervorhang beim Zaun, GeschmĂŒckter lebender Christbaum, Beleuchtete HundehĂŒtte und noch ein paar Kleinigkeiten

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 08.12.2024 um 20:11 Uhr

hexy235

Diese ganzen blinkenden und leuchtenden Weihnachtsbeleuchtungen sind schön langsam zuviel. Jeder muß noch mehr als der Nachbar haben. Ist nicht mein Geschmack!

Pesu07

Sehr nett, wenn es nicht ĂŒbertrieben ist 

moga67

Ich mag es gern wenn ich bei beleuchteten BĂ€umchen, Sternen... vorbeifahre.
Selbst hab ich aber nur im Innenbereich Lichtelemente.

Billie-Blue

Mir gefallen Lichterketten an Balkonkisterln, BĂ€umen und StrĂ€uchern sehr gut. Figuren, blinkende oder bunte Lichter wĂ€ren mir persönlich zuviel.Aber jeder soll es so machen, wie es ihm selbst am besten  gefĂ€llt. Ich finde jedenfalls in der dunklen Jahreszeit die vielen Lichter schön. Auch wenn es jemand ĂŒbertreibt, schaue ich mir das gerne an. Mit meinen damals noch kleinen Kindern mussten wir  immer zu einem Haus spazieren, wo eine Ă€ltere Dame den ganzen Garten mit Schneemann, Eisenbahnzug, WeihnachtsmĂ€nnern und vielen anderen Kitschsachen dekoriert hatte. FĂŒr kleine Kinder war das nett zum Anschauen.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 11.12.2024 um 08:48 Uhr

Paradeis

Bei uns im Ort haben  auch in manchen GĂ€rten oder manche HĂ€user schöne weihnachtliche Dekoration. Uns gefallen eher die dezent geschmĂŒckten. 

Limone

Bei uns sieht man jetzt auch noch die beleuchteten Plastikmonster von Weihnachtsmann die an den Fassaden der HÀuser hochklettern, das brauche ich nicht.

sssumsi

Mir gefĂ€llt blinkende und bunte Weihnachtsbeleuchtung ĂŒberhaupt nicht. Das kann fĂŒr unmittelbare Nachbarn sehr störend sein.

Ich mags dezent in warmweiß.