Habe ich noch nicht probiert.
Forum - vegane Fertigprodukte mit Erbsenprotein...
Ich persönlich habe einen Proteinshake, der ausschließlich aus Erbsenprotein gemacht wid von veganpower.at. Den finde ich total super und tut auch, was er tun sollte. Nämlich viel Eiweiss liefern. Den trinke ich immer gerne als Shake bzw. misch ihn unter meinen Smoothie.
Zum Backen kann man Erbsenprotein auch benutzen, aber da spalten sich die Meinungen. Denn angeblich geht ein Teil des Proteins beim Backen durch die Hitze verloren. Fürs Gewissen ists dennoch super, wenn man einen Teil des Mehls mit Proteinpulver ersetzt ;)
Andere Fertigprodukte kenne ich damit nicht.
Würde es gern mal ausprobieren, reagiere aber nicht so toll auf Erbsen, geht eher in Richtung NurwenigVertragen - Intoleranz, leider.
Fertigprodukte kaufe ich nicht weil man nicht wirklich sagen kann was drin ist.
Habe ich schon probiert und muss sagen, es schmeckt gar nicht so schlecht für ein Fertigprodukt ;)
Ich habe mal für meinen Sohn "Burgerlaibchen" aus Erbsenprotein gekauft. Ich persönlih möchte so etwas nicht essen, das bestand mir aus zu vielen Inhaltsstoffen. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist!
.. werden bereits auf vielfältste Art und Weise in den Supermärkten angeboten ? Habt ihr schon probiert und was sind eure Erfahrungen damit ? Wie schmeckt so eine Mahlzeit welche mit Erbsenprotein angereichert ist ?