Ich esse gerne Fleisch, Fisch und Wurst. Ich bin überzeugter Allesesser, so ein nachgebautes würde ich nie essen. Wenn ich die Zutatenliste sehe, wird mir übel. Das ist nicht gesund.
Forum - Veganer Leberkäse
Katerchen
Ich esse Fleisch - und ich esse Gemüse. Je nachdem auf was ich Appetit habe. Aber mit einem Fleischersatz wie dieses Sojazeug muss ich mich nicht selber täuschen.
hubsi
Ich esse fast alles, ernähre mich nicht vegan oder vegetarisch. Ab und zu probiere ich aus Neugierde jedoch schon Fleischersatzprodukte und da gibt es durchaus einige, die ich sogar geschmacklich gut finde und ein weiteres Mal dann kaufe.
Maarja
Ich probiere alles mögliche, solange auf der Zutatenliste kein Schrott ist. Veganen Leberkäse hab ich auch schon probiert, aber überzeugend war der nicht, da ist mir ein schönes geräuchertes Tofu lieber
Wir hatten heute eine Firmenveranstaltung. Es gab veganen Leberkäse. Die Fleischfresser waren nicht begeistert und die Pflanzenfresser auch nicht. Für mich wär ein Gemüselaiberl in der Semmel besser gewesen. Für meinen Begriff hat es zu sehr nach Wurst geschmeckt.
Esst ihr "Fleisch" auf Sojabasis?