Forum - Verlinkung

sssumsi

habe vorhin eine mail bekomme, dass mein beitrag zu den fischlaibchen (vorige woche mal das tagesgricht) gelöcht wurde, da er einen link einer anderen seite enthielt. hab bisher nicht gewusst, dass das nicht erlaubt ist.

FuxiFuxi

Bin gespannt auf die Antworten. Hast du eine ganz andere Seite angegeben oder einen gutekueche-link?

GuteKueche-Admin

wir wollen jegliche Werbung auf unserer Seite vermeiden. Leider können wir natürlich nicht abwägen ob es vom einzelnen User nur als Info gedacht war oder nicht - daher wird jeder Eintrag mit Link auf anderen Seiten gelöscht.

Martina1988

Wie funktioniert denn die Verlinkung? Kann man da auch z.b eingetragene Rezept wie zum Beispiel eine Hühnersuppe mit einem neuen Rezept verlinken? 

GuteKueche-Admin

@Martina1988 - Wenn Ihr Eure Rezepte untereinander verlinken wollt, dann bitte per Mail bescheid geben, wir erledigen das für euch. Wenn ihr selbst verlinkt entstehen ellenlange Linknamen, ob das sinnvoll ist? sieht auch nicht schön aus.

Martina1988

Danke für die Information! 

Goldioma

Bin ein Computertrottel- was ist denn da auf verständlichem Deutsch gemeint?

Tsambika

Ich verstehe nur "Bahnhof".

GuteKueche-Admin

Ein Link ist eine Verknüpfung zu einer anderen Website. Man kann aber auch Links von der selben Webseite beliebig kopieren und einfügen -hoffe es ist verständlich...

sssumsi

ich habe heute im forum eine verlinkung zu einem rezept in der datenbank hergestellt, und musste vorhin feststellen, dass dieser link nicht zum rezept führt.

• 1
  • 2