herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen und Rezept teilen
Forum - viele Grüße aus Oberösterreich
Auch von mir ein herzliches willkommen hier auf gute Küche. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern
Ich danke euch für die netten Willkommensgrüße.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim herum stöbern auf gute Küche
die Treuepunkte sind super leider dauert es ewig genug Punkte für eine Prämie zu erhalten
@ Tails24 danke dir für den Willkommensgruß. Ich finde diese Seite wirklich sehr interessant. Man lernt immer wieder neues dazu. Gesund Ernährung - tolle Rezepte. Da kann wohl nichts mehr schief gehen. Und die Punkte sind noch ein zusätzlicher Anreiz dazu. Aber das stimmt schon- das dauert halt so seine Zeit um Prämie zu erhalten. Aber dennoch: eine super Seite.
Herzlich willkommen, und viel Freude auf GK
Hallo Jasmin4you, auch von mir noch ein herzliches willkommen hier bei GuteKüche
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Jasmin4you. Viel Spaß beim stöbern, kochen und genießen.
Hallo Jasmin4you - herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und mit den wunderbaren Rezepten auf GuteKüche
Freue mich über Verstärkung aus Oberösterreich
- 1
- 2
Bin neu hier. Habe mich vorhin erst angemeldet. Von daher - muss ich mich erstmal durchforsten. Was es so alles gibt.
Ich finde das sehr gut mit den Treuepunkten. Das verleiht mich dazu öfters selbst was zubereiten. Und das ist auch mein Ziel.
Bin so froh, daß es euch gibt.