Ja, ich weiß es auch noch. Es war genau in der Mittagspause und wir waren auf einer Wiese in der Nähe von der Firma. Alle hatten diese Sonnenfinsternis-Brillen
Forum - Vor 26 Jahren
Ja, ich weiß es, verrate es aber nicht
Daran kann ich mich noch erinnern, wir waren auf der großen Terrasse in der Firma und haben das Spektakel bestaunt
Dieser Tag bleibt unvergessen
Ja, ich war mit einer meiner Töchter und deren Mann und meinem Mann in Ungarn in meinem Ferienhaus
Ja, das weiß ich auch noch genau. Ich hatte gerade Urlaub und war zu Hause, hatte daher Zeit mir die Sonnenfinsternis anzuschauen.
Ich kann mich noch gut erinnern. Ich bin mit dem leider schon verstorbenen Vater meiner ( damals noch nicht geborenen) Kinder frisch verliebt ins Südburgenland gefahren, um die Sonnenfinsternis dort zu erleben. Danach waren wir noch bei einem Heurigen. War eine schöne Zeit und ein besonders guter Tag für uns. Tja, so vergeht die Zeit.
Ne, da kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. Denke ich war mit meinen Jungs unterwegs und habe das gar nicht mit bekommen das Mondfinsternis ist.
Ne, da kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. Denke ich war mit meinen Jungs unterwegs und habe das gar nicht mit bekommen das Mondfinsternis ist.
- 1
- 2
11.8.1999:
In Mitteleuropa ist eine totale Sonnenfinsternis zu beobachten.
Ich weiß noch ganz genau wo ich damals war, ihr auch?