Forum - Vor 26 Jahren

MaryLou

11.8.1999:

In Mitteleuropa ist eine totale Sonnenfinsternis zu beobachten.

Ich weiß noch ganz genau wo ich damals war, ihr auch?

hobbykoch

Ja, ich weiß es auch noch. Es war genau in der Mittagspause und wir waren auf einer Wiese in der Nähe von der Firma. Alle hatten diese Sonnenfinsternis-Brillen 

snakeeleven

Ja, ich weiß es, verrate es aber nicht

littlePanda

Daran kann ich mich noch erinnern, wir waren auf der großen Terrasse in der Firma und haben das Spektakel bestaunt

Pesu07

Dieser Tag bleibt unvergessen 

Goldioma

Ja, ich war mit einer meiner Töchter und deren Mann und meinem Mann in Ungarn in meinem Ferienhaus

Limone

Ja, das weiß ich auch noch genau. Ich hatte gerade Urlaub und war zu Hause, hatte daher Zeit mir die Sonnenfinsternis anzuschauen.

Billie-Blue

Ich kann mich noch gut erinnern. Ich bin mit dem leider schon verstorbenen Vater meiner ( damals noch nicht geborenen) Kinder frisch verliebt  ins Südburgenland gefahren, um die Sonnenfinsternis dort zu erleben. Danach waren wir noch bei einem Heurigen. War eine schöne Zeit und ein besonders guter Tag für uns. Tja, so vergeht die Zeit. 

Ullis

Ne,  da kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. Denke ich war mit meinen Jungs unterwegs und habe das gar nicht mit bekommen     das Mondfinsternis ist. 

Ullis

Ne,  da kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. Denke ich war mit meinen Jungs unterwegs und habe das gar nicht mit bekommen     das Mondfinsternis ist. 

• 1
  • 2