Wir essen zwischen 18 und 19 Uhr zu Abend. Sollte ich vor dem Schlafengehen noch etwas Essen, dann höchstens einen Apfel .
Forum - Wann esst ihr Abendessen?
Gstias
Meistens gegen Mitternacht. (Ein hoch auf das Singleleben!)
Lara1
Wir essen am Abend auch meistens zwischen 18 und 19 Uhr.
Spätere Mahlzeiten vertragen wir nicht mehr so gut. Das drückt dann die ganze Nacht.
Ist vielleicht auch eine Frage des Alters.
moga67
Je nachdem wie ich Dienst habe. Mir persönlich wäre so zwischen 17- 19h am liebsten.Das zu späte essen tut mir auch nicht mehr gut.
hobbykoch
Wir essen so ca. um 19 Uhr. Das passt für uns gut. Da wir eher Nachtmenschen sind und später schlafen gehen, bleibt dann noch genug Zeit zum Verdauen.
Früher als die Kinder noch kleiner waren, haben wir auch früher gegessen und das war mir dann auch fast zu früh.
-michi-
Also bei uns kann es schon öfter mal später sein, auch manchmal noch ein Müsli kurz vor dem schlafen gehen
Man soll ja einige Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen? Schafft ihr das? Ich kann das gar nicht, ich esse am liebsten am späteren Abend.
Vor den Kindern habe ich den ganzen Tag wenig gegessen und dann am Abend groß gekocht und geschlemmt, das hat sich dann verändert, denn Kinder brauchen bekanntlich regelmäßige Mahlzeiten. Als die Kinder klein waren, haben wir mit ihnen um 18 Uhr gegessen, mir ist das zu früh. Ich esse nach wie vor lieber später .
Wie ist das bei euch? Esst ihr relativ früh zu Abend und dann nichts mehr oder geht es euch so wie mir, dass ihr später auch noch etwas wollt?