?warum bereits bekannte Titel ändern?: Mittag und Abendessen

DIELiz
DIELiz

Hallo an Alle,

neu gewählte Titel wie:

zum heutigen Abendessen...   

oder

Abendessen

finde ich einfach irrefühend.

 

Monatelang hat es sich so bewährt:

Abendessen am "Sonntag 17.12."

Mittagessen am "Sonntag 17.12."

ich bin immer für Verbesserungen, aber in diesem Falle finde ich das alther gebrachte besser.

 

und der Fragesteller kann ja auch gleich sein  "Menü" mit eintragen. Hinterher noch mal zu kommntieren: ich hatte Gulasch, Salat was auch immer...

sssumsi
sssumsi

tja, wenn's nur die änderung wäre. schlimm finde ich, dass es dieses thema schon zwei tage zuvor gab, nur eben unter anderem namen 

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 15.12.2017 um 18:49 Uhr

DIELiz
DIELiz

Ja, sssumsi. Stimme zu. Im Job nennt man das SORGFALTSPFLICHT

 

ew-ald
ew-ald

Stimme zu.

Dosch
Dosch

Ich bin auch ganz eurer Meinung 

Für solche Sachen hätten wir eigentlich die Suchfunktion bekommen - aber ich habe von Anfang an befürchtet, dass sie keiner verwenden wird. 

Monika1
Monika1

Bin auch der Meinung, man sollte es wie früher lassen.

Klause
Klause

Stimme zu