Mir geht es wie dir, auch ich war neugierig und bin nun sehr entäuscht
Forum - Weber & Breitfuß
Ich hab es mir garnicht angeschaut. Ehrlich gesagt, haben mir die damaligen Folgen nach einer Zeit schon nicht mehr so gut gefallen und ich hab nimmer wirklich lachen können. Klang für mich alles irgendwie schon "zu erzwungen" ,ein auf Biegen und Brechen witzig sein wollen.
Ich hab mich ebenfalls, durch die witzig zusammengschnittene Vorschau, dazu verleiten lassen, und wurde ebenfalls enttäuscht. Nochmal muss ich das nicht haben.
Ich habe es auch geschaut. War aber so enttäuscht das ich nach einer halben Stunde den Fernseher abgeschaltet habe.
Wir haben nicht geschaut die neue Folge und haben auch nicht vor dies nachzuholen. Wir haben nicht geschaut die neue Folge und h
Ich hatte eigentlich vor, dass ich es mir absehe.
Irgendwie habe ich es dann doch wieder vergessen.
Im Nachhinein war es so anscheinend richtig.
Ich fand schon die gezeigten Ausschnitte nicht sonderlich lustig und habe es mir daher gar nicht angesehen und so wie es aussieht richtig entschieden
Mit der Zeit ist es scheinbar doch nicht mehr so lustig
mir haben die früheren Folgen auch besser gefallen
Das selbige gilt auch bei Otto Waalkes, Jerry Lewis hatte es vor seinem Ende auch nochmal Live probiert, war auch ein Reinfall.
Nach den Meldungen hier werde ich es mir doch noch in der Mediathek anschauen.
Im Standard war ein Interview mit den beiden Darstellern und sie meinten, als sie sich zufällig in Linz getroffen haben, sind sie auf die Idee der Forsetzung gekommen, weil sie von HTL Schülern auf die Serie angesprochen worden sind und diese ein Selfie mit ihnen wollten. Welcher Schüler von heute kennt diese alte Serie?
- 1
- 2
Ich habe mich dazu hinreißen lassen und mir die neue Folge angesehen. Ich bin maßlos enttäuscht von den beiden. Es hilft nur abschalten oder umschalten.
Hat es dir gefallen?