Forum - Weihnachtsbäckerei - Wer bäckt? Was bäckt ihr?

Klause

Mich würde interessieren, wer von euch selbst bäckt zu Weihnachten und was ihr bäckt.

hexy235

Ich backe selbst, bestimme aber erst kurz bevor ich backe was es werden wird

isa1991

Ich backe immer, bei uns gibt es auf jeden Fall Lebkuchen und auch andere Sorten, die sind immer verschieden.

Tsambika

Ich backe für die Familie und für Freunde. Jedes Jahr werden es ca. 15  verschiedene Kekse wie Linzer Augen, Vanillekipferl, Nußtascherl, Punschkekse, Nußstangerl, Tokaier Krapferl, Terrassen ...

Schabernagi

Ich backe auch selbst, allerdings nur ein paar Sorten, dafür davon sehr viele und tausche sie dann mit meinen Schwestern, sodass nicht jede von uns alle Sorten machen muss

Was ich genau machen werde müssen wir noch ausdiskutieren, aber meistens bin ich für Florentiner, Rumkugeln und Kokosbusserl  zuständig

Klause

Wow! So viele Bäcker und Bäckerinnen unter uns!

michi2212

Ich werde auf alle Fälle Vanillekipferl, Klosterkipferl, Linzer Augen, Kokosbusserl, Lebkuchen, Spritzgebäck und Mohnkipferl machen

ew-ald

Ich backe nicht weil ich immer von meiner Freundin welche bekomme

martha

Ich backe meistens um den 10. Dezember die Weihnachtskekse ca. 15 - 20 verschiedene Sorten, weil ich Kekse auch gerne an Verwandte bzw. Freunde verschenke.

Zuletzt bearbeitet von martha am 16.11.2017 um 13:46 Uhr

Kochfee11

Ich werde heuer auch wieder Weihnachtskekst backen. Meisten sind es ca. 10 verschiedene Sorten.