Forum - Weihnachtsdating heuer ohne Weihnachtsbaum?

LeidenschaftlichER

Ich werde jetzt meine Hugo-Boss-Mundmaske nehmen, schnell zum Hornbach eilen und mir einen Weihnachtsbaum holen. Ich hoffe, es ist nicht zu chaotisch und voll dort. Ich habe den Eindruck, dass mein Palais hier ohne Weihnachtsbaum nicht die volle Wirkung entfaltet.

Wie ist es bei euch? Habt ihr euch bereits Gedanken darüber gemacht, ob und woher ihr heuer euren Weihnachtsbaum beziehen werdet?

wald-sophie

der hält ja sowieso nicht bis zum 24. also brauchst ihn heut noch nciht besorgen oder meinst einen aus Holz oder gar Plastik ? Keine Ahnung wann ich meinen besorgen werde - aber jedenfalls noch nicht jetzt. Ich hab aber eine riesige Benjamin Zimmerpflanze schon mit WEihnachtsbeleuchtung behängt, im Notfall wird das heuer unser Weihnachtsbaum *grins*

Teddypetzi

Da brauch ich mir nicht viel Gedanken machen, der Baum wird beim Förster am Kirchenplatzl gekauft

Beatus

Es gibt auch Weihnachtsbaummärkte so ca. 2 Wochen vor dem Fest, da ist die Ware relativ frisch. Von Großhändlern und Baumärkte, da weiß man nicht genau wo der wirklich herkommt, klimatechnisch ganz schlecht.

miteigenenhaenden

Na hauptsache er hat seiner Maske den richtigen Namen gegeben. 

LeidenschaftlichER

Meine Nordmanntanne (80/70) hat Wurzeln und ist sehr vital. Sie ist auch sehr repräsentativ.

Pannonische

Wenn wir uns eh nicht besuchen dürfen, werde ich mir die Arbeit mit einem grünen Weihnachtsbaum nicht antun. Habe ohnehin jede Menge Deko zu Weihnachten.

hexy235

Den Weihnachtsbaum kaufe ich nie so zeitig, da ist nach der Geschäftssperre noch genügend Zeit dafür. Da ist er dann auch frischer.

Martina1988

Wir haben einen Kunstbaum. Den werden wir pünktlich zum Fest aus dem Keller holen und festlich schmücken. 

AllBlacks

Ich wiederhole mich gerne, der User LeidenschaftEr verarscht uns alle hier... 

• 1
  • 2