Wir frieren auch immer Weihnachtskekse ein. Verschiedene Sorten. So haben wir auch während des Jahres köstliche Kekse .
Forum - Weihnachtskekse sind auch heute noch gut
Kekse eingefroren hab ich noch nicht. Aber ich backe ab und zu auch unter dem Jahr welche. Nicht nur zur Weihnachtszeit
Ich mache es wie Maarja. Hie und da backen wir während des Jahres Keks und da aber dann andere Sorten als zu Weihnachten z.B. Schoko-Cookies. Oder es gibt überhaupt pikante Keks.
Kekse habe ich noch nie eingefroren, es sind noch nie welche übrig geblieben, das hätte sich nicht ausgezahlt.
Wir haben auch schon Kekserl eingefroren. Diese geben wir in gut verschließbare Behälter und tauen sie bei Zimmertemperatur auf.
An die Idee Kekse einzufrieren habe ich noch nicht gedacht. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren
Eingefroren habe ich noch keine Kekse, die werden immer aufgegessen. Aber unterm Jahr werden hin und wieder Kekserl gebacken, die dann zB zum Eis gegessen werden. Das sind dann fast immer Kekse, die zu Weihnachten nicht gebacken werden.
Also das finde ich eine sehr gute Idee Weihnachtskekse einfrieren, das werde uch ich heuer auch machen.
19.03.2023: Heute habe ich eine kleine Dose Weihnachtskekse aus dem Gefrierschrank geholt. Die haben uns gut geschmeckt.