Zu Weihnachten gibt es bei uns nur Kekse, keine Torte. Allerdings gibt es am Christtag beim großen Weihnachtsessen ein meist ein Dessert.
Forum - Weihnachtstorte
Bei uns gibt es zu Weihnachten nur Kekse und Plätzchen. Wenn dann Weihnachten wieder vorbei ist, kann man sich wieder an Torten ran machen.
Zu Weihnachten gibt es eigentlich immer nur Kekse. Eine Weihnachtstorte habe ich noch nie gebacken .
Zu Weihnachten gibts keine Torten - wir sind grundsätzlich keine großen Tortenfans
Wir essen sowieso nicht so viel süßes , aber eine Torte zu Weihnachten gab es noch nie,
sind ja eh die Kekse zum vernaschen da
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.11.2022 um 08:03 Uhr
Auf die Idee, zu Weihnachten eine Torte zu backen, bin ich noch nie gekommen. Vielleicht interssant, wenn man ncit so viele Kekse gebacken hat. Warum denn nicht?
Bei uns gibt es zu Weihnachtenb immer sehr viele Kekse, jeder bringt siene besten Kreationen mit! Da wären wir mit einer zusätzlichen Torte überfordert!
Bei uns gab es heuer zu den Weihnachtsfeiertagen keine Torte sondern verschiedene Kekserl. Die nächste Torte gibt es im jänner eine Geburtstagstorte.
Zu Weihnachten habe ich noch nie eine Torte gebacken, denn es gibt ja ohnehin genug Kekse zum naschen.
Da es ja zu Weihnachten eh so viele Kekse gibt, machen viel wahrscheinlich gar keine Torten oder Kuchen.
Bei uns ist es aber Tradition, eine Linzer Torte zu backen. Die ist dann auch relativ rasch wieder vernascht.
Macht ihr Torten zu Weihnachten oder nicht?