Forum - weiß die Sommerfarbe?

 
alpenkoch

meine Lieblingsfarbe im Sommer ist weiß. T-Shirt, Bluse, Jacke alles in weiß. Nur Röcke sind nicht so 

was haltet ihr von weisser Sommer Kleidung? und was ist mit Tennissocken, ohne Sportanlass?

Martina1988

Meine Lieblingsfarben im Sommer sind gelb, orange, rot... da gibt's eigentlich so einige. Hauptsache knallig und passend zum Wetter .

 

xblue

es darf auch bunt sein

das Leben ist keine Fete blanche

MaryLou

Darf man weiß überhaupt noch sagen? Schwarz würde ja angeblich auch schon diskutiert. 

Ich trage Sommer wie Winter die selben Farben. Ganz in Weiß, war ich nur einmal im Leben.

Maarja

ich trage meistens schwarz oder dunkel oder Jeans. Das Gute daran ist dass ich morgens wenn ich schlaftrunken in den Schrank greife, nicht lange nachdenken muss was zusammen passt. Und Gewichtsschwankungen sind auch ziemlich egal, denn es kaschiert so schön 

AdrianAce

Ich finde weiß ist eine Farbe, die das ganze Jahr über getragen werden kann. Der All-White-Look passt jedoch im Sommer besonders gut. Am besten noch frisch gebräunt aus dem Urlaub, dann sieht das Outfit besonders toll aus.

Lara1

Weiß passt nicht zu jedem Typ. Mir gefällt es bei vielen Menschen ganz gut, würde die Farbe selber jedoch nicht tragen.

Meine, zum Typ passenden Farben trage ich zu jeder Jahreszeit. Das hat auch den Vorteil, das Garderobenmäßig alles kombinierbar ist.

Billie-Blue

Ja das stimmt, dass Weiß nicht zu jedem Typ passt. Manche schauen in Weiß gut aus, mir passt es auch gar nicht.

Pesu07

Weiß ist definitv eine Sommerfarbe, nur sie passt halt nicht jedem.