hab mal gehört dass man dafür backpulver verwenden kann, hab es aber nie ausprobiert
Forum - weiße Zähne
Ohne Chemie bekommt man keine weißeren Zähne. Die Zähne haben eine bestimmte Farbe und die kann man nicht mit Backpulver oder einer herkömmlichen Zahnpasta aufhellen auch wenn es die Werbung verspricht. Mit Hilfe der Zahnpasta können die Zähne nur gereinigt werden aber sicher nicht aufgehellt.
Backpulver habe ich auch schon gehört, habe ich auch schon einmal probiert - kommt mir vor funktioniert für eine kurze Zeit - aber es soll halt nicht so gesund sein für den Zahnschmelz
Für weisse Zähne habe ich nur einen Tipp:viel grünen Salat essen.Ist sehr gesund und reinigt die Zähne.Auf die Farbe hat es sicherlich nicht viel einfluss,denn die kann nur Chemie verändern,was ja nicht sehr gesund ist,oder ?
Ich würde diese künstlichen Aufheller auch nicht verwenden. Backpulver hab ich noch nie probiert.
als ich mir vor ein paar jahren ein implantat macht ließ hab ich beim farbabgleich gesehen wieviele verschiedene nuancen an weiss es gibt. ich denke man sollte seine zähne einfach mit einer guten zahnpasta pflegen und die farbe akzptieren. mir persölich gefallen die extrem weissen zähne nicht. es wirkt irgendwie unnatürlich.
Zitronensaft sollte angeblich auch helfen, jedoch greift auch diese, wie das Backpulver den Zahnschmelz an.
Würde lieber mit meinem Zahnarzt reden, statt mit Backpulver zu experimentieren
Chemie ist sicher nicht schlimm, da es Personen gibts die sich gesund ernähren aber kein Problem damit haben das Gift namens Botulinumtoxin zu sich injizieren
ich lass meine Zähne beim Zahnarzt reinigen.
- 1
- 2
Tipps damit man schönere weißere Zähne bekommt??