Forum - Welche neuen Kekssorten habt ihr heuer ausprobiert?

Maisi

Ich probiere ja jedes Jahr zumindest eine neue Kekssorte aus, nach ausführlicher Verkostung wird dann entschieden, ob ich diese Sorte nochmals backen soll. Heuer finde ich leider kein Rezept welches ich gerne probieren würde, welche neuen Keksrezepte habt ihr heuer zum ersten Mal gebacken?

michi2212

Ich probiere immer ein paar neue Rezepte aus. Ich habe schon gespritzte Haselnuss-Stangerl gebacken.        

Lara1

Heuer habe ich ein Rezept vom Vorjahr, welches nicht so angekommen ist, totoal umgewandelt. 

Es ist wirklich etwas Neues und super gutes geworden.

moga67

Ich hab heuer Nougatkekse neu ausprobiert und werde sie in mein Keks-Repertoire aufnehmen und heuer hab ich endlich ein Rezept von Linzer Stangerl gefunden, das jedem in der Familie passt.

Billie-Blue

Ich fange diese Woche erst mit dem Keks Backen an und überlege noch , welche Sorten ich backen werde.

Raggiodisole

ich hab noch nicht wirklich angefangen, werd aber heuer einmal ein neues Pralinenrezept ausprobieren, ein veganes

Pesu07

Ich möchte heuer noch die Wachauer Schnitten probieren. Weiters stehen noch die Haferflocken-Kokos-Taler auf dem Programm.

martha

Ich habe heute  ein neues Rezept und zwar Kürbiskernstangerl probiert. Rezept habe ich aus einem Backbuch. Leider sind sie nichts geworden. Waren zuerst schön und dann sind sie pl{tzlich auseinander gelaufen und flach gewesen. 

Lebensmittel-selbstg

Eigentlich dachte ich, ich sei fertig für dieses jahr, doch gestern fand ich ein interessantes Rezept für Salzkaramell-Rentiere, die ich wohl morgen ausprobieren werde. Wenn sie gut werden, stelle ich dies hier rein.

Teddypetzi

Ich mach immer unsere Standartkekse wie Vanillekipferl und Rumkugeln, das genügt für uns diversen Mix kaufen wir in der Bäckerei

• 1
  • 2