Welche Salate kocht ihr ein?

Maisi
Maisi

Ich liebe es, einfach in den Keller zu gehen und etwas zu essen heraufzuholen. Bei Salat zum Beispiel koche ich im Herbst immer das Gemüse, dass zu viel ist ein. Da mache ich je nach Ernte aber fast alle Jahre Zucchinisalat, Sellerie/Karottensalat, Karottensalat und Rote Rübensalat.

Welche Salate kocht ihr noch ein? 

Macho
Macho

Hallo und Frohe Ostern,

ich mache gerne Rote Rüben-, Spargel-, Sellerie- und Bohnensalat ein. Krautsalat hab ich auch schon gemacht, fand ich aber nicht so toll.

moga67
moga67

Rote Rübensalat  - aber eigentlich auch immer nur 2-3 Gläser und wenn die aus sind, wird Nachschub gemacht!

 

Maisi
Maisi

Bohnensalat ? Meinst du Fisolen, oder baust du wirklich Bohnen im Garten an?

Millavanilla
Millavanilla

Ich mache gerne Zucchinisalat und Rote Rübensalat.

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Fisolensalat und Rote-Rübensalat