ich nehme frosch citrus vollwaschmittel und für schwarze wäsche fewa black (flüssig). ich mag kein stark riechendes waschpulver und verwende auch keinen weichspüler.
Forum - Welcher Waschmittel verwendet ihr?
Ich verwende Flüssigwaschmittel. Habe aber einen Bericht gesehen im Fernsehen, wo festgestellt wurde, dass das gleiche Waschmittel in Pulverform immer bessere Waschergebnisse bringen würde.
Ich bevorzuge flüssiges Waschmittel
Ich nehme meistens Tabs, weil ich mir ansonsten bei der Menge immer so unsicher bin.
Ich verwende hauptsächlich Pulver, habe auch flüssiges Waschmittel zu Hause, kaufe aber das flüssige Waschmittel nicht so gerne, wegen der vielen Kunststoffverpackung. Tabs verwende ich nicht, weil ich es gerne selbst dosieren möchte und meistens wird zu viel an Waschmittel verwendet.
Wir verwenden flüssiges
Verwende beides, aber zu 80% Pulver.
ich bin auch der meinung, dass meist zuviel waschmittel verwendet wird. ich wasche auch kaum vor. wenn man nicht wirklich schmutzige kleidung (mechaniker o. ä.) ist das nicht notwendig.
Wir verwenden eigentlich immer Flüssigwaschmittel, hab aber schon öfter gehört, dass das für die Maschinen nicht so grandios sein soll! Naja, aber das Flüssige find ich einfach feiner in der Verwendung.
Was verwendet ihr? Waschpulver oder flüssiges Waschmittel? Habe beim letzten Mal Einkaufen gesehen, dass es jetzt auch so eine Art Tabs gibt, die sind in einer Folie verschweißt und die soll sich während dem Waschgang auflösen!? Was bevorzug ihr!?