wer von Euch hat Plastikgeld? Sei es Bankomat oder eine Kreditkarte? und wer zahlt damit? in unserer Apotheke, Fleischer, Bäcker und Greissler können wir mittlerweile die Rechnung durch Banküberweisung zahlen. Habt Ihr auch geänderte Zahlmethoden bei privaten Geschäften?
Forum - wer von Euch hat Plastikgeld? neue Zahlmethoden durch Corona

Ich verwende meine Karte jenach Lust und Laune . Wenn es gewünscht ist ( wegen Corona ) dann verwende ich die Karte, aber den Pin gebe ich nicht direkt mit den nackten Finger ein.
Da ich sehr wenig Bargeld habe, zahle ich fast alles mit Plastikgeld. Jede Maßnahme, die sinnvoll ist und hilft, sollte genutzt werden, damit dir Krise nicht eskaliert.
Das ist aber schon immer meine Angewohnheit.. soviel wie möglich mit Karte... ich habe selten Bargeld bei mir...
Dieses Thema wurde hier ja wohl schon zur Genüge besprochen! Es gibt keine "neue Zahlmethode" durch Corona. Das gab es auch schon früher!
Ich war bislang noch nicht einkaufen, würde aber momentan mehr meine Bankomatkarte benützen als sonst.
Wenn ich doch wieder was einkaufen gehen werde, werde ich mit Karte bezahlen
Seit mir beim Hofer die Brieftasche mit 800 € gestohlen wurde, gehe ich nur noch mit der Bankomatkarte einkaufen. Auch vor Corona.
Ich gehe vielleicht 2 Mal in der Woche einkaufen und zahlte alles mit Bankomatkarte .
Ich zahle jetzt öfters mit der Bankomatkarte, auch kleinere Beträge. Vor Corona habe ich nur größere Einkäufe mit Karte bezahlt.