Forum - WhatsApp und Facebook Kettenbrief "Ute Lehr,Moritz Häupl"

hannevg

einige WhatsApp und Facebook User bekommen derzeit einen Kettenbrief von "Ute Lehr oder Moritz Häupl".Mit Hilfe eines Virus wird die Handy-Festplatte gelöscht,wenn man die Nachricht nicht an zehn Leute weiterleitet Ein typischer Kettenbrief Hoax halt. Wie immer gilt nicht weiterleiten evt. selbst recherieren und ansonsten krümelig lachen.Ich bin seit Anbeginn des Internets dabei und in den 90ger Jahren gab es Programme anderer User,da öffnete sich plötzlich das CD Fach des eignen PC's und mein Chatgegenüber in den USA meinte:

Du,bei Dir öffnet sich jetzt die Abstellfläche für Deine Kaffeetasse.Damals gab es noch vertrauensvollen Umgang unter "uns Internettlern"...

Übrigens ein Grund warum ich die egoistischen Anwandlungen einiger User als so arg erachte,ich kenne noch ein echtes MITEINANDER

Aber Hast Du auch schon mal solchen Kettenbrief Schwachsinn per Email oder whatsapp oder facebook und Co erhalten? War da mal so richtig was zum weglachen dabei (werfe das Handy in das WC es fängt Feuer...)?

martha

Mach es auch so wie Leony

sssumsi

ketten"briefe" leite ich nie weiter, auch nicht wenn es sich um "liebe" handelt. ich finde sie einfach nur lästig.

Tinetrix10

Ich lösche Kettenbriefe sofort.

Pannonische

Kettenbriefe sind mehr als lästig, ich lösche sie.

Gelöschter User

ich lösche rigeros

MaryLou

Wird sofort gelöscht und der Kontakt blockiert. 

Brigadier

..ich bin dieser Tage leider auf Whattsapp drauf reingefallen, eine Userin in der Gruppe, sendete mir ein Herz und bat mich es ins Profilbild zu stellen. Ein Freund fragte mich dann, ob ich verliebt sei, dabei sollte es um Brustkrebsprävention gehen, ich wurde aufgefordert, das Herz an alle weibliche Kontakte zu senden!!!

dabei hab ich fast nur männliche Kontakte, und weitergesendet habs ich sowieso nicht, sondern gelöscht. 

elisaKOCHT

mitunter zum weglachen was da kommt. Trotzdem reagieren leider noch zu viele User

elisaKOCHT

mitunter zum weglachen was da kommt. Trotzdem reagieren leider noch zu viele User

• 1
  • 2