Forum - Wie bleibt ihr fit?

Zwiebel

Bei all den köstlichen Rezepten hier... Was tut ihr zum Ausgleich? 

Welche Aktivitäten halten euch fit oder helfen euch beim Kalorien verbrennen? 

Oder verzichtet ihr auf Sport und versucht, wenig Kalorien zu euch zu nehmen? 

Ich gehe eigentlich nur Rad fahren und habe in letzter Zeit auch ein paar kilos zugelegt  habe mich jetzt für einen Gymnastik-mit-Musik-Kurs angemeldet. Mal sehen, ob ich dranbleibe  

snakeeleven

Meine Hunde halten mich Fit

sssumsi

neben job, haushalt und großem garten bleibt leider nicht so viel zeit - und der innere schweinehund kommt auch noch dazu. haben aber jetzt wieder mit einem kurs bei der volkshochschule begonnen. zusätzlich möchte ich mich noch nach einem tanzkurs umsehen - tanzen hält ja auch fit.

hobbykoch

Ich nehme seit Jahren bei einem Gymnastikkurs an der Volkshochschule teil. Leider ist das zu wenig. Ich versuche, so viele Wege wie möglich zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückzulegen. Im Winter gehe ich oft Schifahren. Im Sommer doch einige Male wandern. Es könnte immer mehr Bewegung sein, aber es fehlt dann auch teilweise die Zeit.

Teddypetzi

ich bin täglich mit den Hunden 2x 1 Stunde unterwegs manchmal gehe ich noch skaten bzw. Radfahren , je nach Zeit und Lust

Danillo

Gartenarbeit und viel Wandern

Elfi1

Yoga, Krafttraining und Gartenarbeit  

Monika1

Bei mir heißt es wohl eher: wie schaffst du das noch, geht das oder das und dann ist man wieder glücklich drüber.

Millavanilla

ich bin sehr viel mit mit meinem Hund im Wald unterwegs. Dann habe ich noch Haus und Garten - das ist mein Fitnesstraining.

Schweinsbraten

Neben dem regulären Training hab ich seit ein paar Monaen ein Fitnessarmband welches u.a auch die Schrittanzahl misst. Das hilft auch dass man seine tägliche Bewegung im Überblick hat. Wenn ich zB an manchen Tagen sehr wenige Schritte am Abend habe lege ich noch einen Spaziergang ein.

• 1
  • 2