Wir haben für uns beide jeweils 3m Kasten. Da sind allerdings auch unsere ganze Winterkleidung mit Jacken, Skihosen usw dabei und auch ein Teil für Bettwäsche, Tischdecken usw. Wir könnten aber auch mal ordentlich ausmisten.
Forum - Wie groß ist euer Kleiderschrank?
Also meine sind eindeutig zu klein
Allerdings habe ich meine Klamotten zusammengequetscht, damit auch mein Partner Platz dafür bekam, als er bei mir einzog.
Heißt: Gleich viele Klamotten auf halb so großem Raum :-(
Wir haben einen Schrankraum, wo alle Klamotten drin bleiben. Also kein umräumen im Winter oder im Sommer. Und die Schuhe haben auch genügend Platz. Trotzdem miste ich aus was nicht mehr so oft getragen wird.
Wir haben einen begehbaren Schrank. Den liebe ich heiß.
Dieser Raum dient auch als Bügel - und Nähraum. Meine Woll - Vorräte haben auch Platz.
Wir haben einen Schrank mit 6 Türen und 4 Laden, neben den Bett noch ein Kasterl mit 2 Laden, die Winterwäsche wird gesondert gelagert
im Schlafzimmer gibt es einen 6-türigen Schrank und noch eine Kommode mit 4 Laden, ausserdem haben wir noch 2 Stück 3-türige Schränke für die Winterkleidung .
Wenn es nach meiner Freundin geht ist der Kleiderschrank immer viel zu klein und sie findet trotz über 2,5 Meter nie was zum anziehen. Ich begnüge mich mit 1,5 Meter.
Ich lese immer, dass Kleiderschränke ausgemistet werden (müssen). Sind eure Schränke zu klein, oder sind es zu viele Klamotten?
Wir aben zu zweit 2 Schränke á 1 m Breite. Einen für alles hängende (Hemden, Blusen, Hosen, Jacken..) und einen für alles was hiegend aufbewahrt wird.
Zuletzt bearbeitet von miteigenenhaenden am 29.03.2021 um 19:39 Uhr