Ich glaube dass ich eine Bowle vielleicht erst 2 x in meinem Leben gemacht habe. Die letzte ist sicher schon 3 Jahre her.
Forum - Wie oft macht ihr Bowle?
eigentlich fast nie, ich habe immer das gefühl dass man davon kopfschmerzen kriegt, vor allem wenn man mehrere alkoholsorten mischt.
Ich eigentlich auch nie , mIr schmeckt sie, obwohl sie viel Aufwand ist, nicht so besonders. Da mach ich mir lieber einen Früchtepunsch.
Selber habe ich schon eine Ewigkeit keine mehr gemacht, mir genügt es auch wenn ich 1x im Jahr bei meiner Schwägerin ein Glas trinke
Ich habe noch nie eine Bowle gemacht, aber schon mal getrunken .
Früher gabs die Bowle öfter, vor allem im Sommer mit frischen Früchten immer gerne. Doch mittlerweile verstaubt mein Bowle Set. Heute mische ich lieber Sekt mit Saft.
Ich mache zwei bis dreimal im Jahr, hauptsächlich im Sommer eine Bowle. Trinke sie aber sehr gerne und hauptsächlich in Lokalen.
leider recht selten. meistens im Sommer wenn ich ein paar Freunde einlade oder auch mal zu Silvester. Aber ich mag Bowle grundsätzlich wirklich gerne, aber für mich alleine oder zu zweit ist es halt zu viel
Ich habe auch schon seit ewigen Zeiten keine Bowle mehr gemacht. Mir schmeckt sie auch nicht mehr besonders.
- 1
- 2
Ich mache nur sehr selten Bowle, vielleicht alle zwei Jahre einmal oder noch seltener. Wie oft bereitet ihr Bowle zu?