Wie oft macht ihr Bowle?

Zwiebel
Zwiebel

Ich mache nur sehr selten Bowle, vielleicht alle zwei Jahre einmal oder noch seltener. Wie oft bereitet ihr Bowle zu?

michi2212
michi2212

Ich glaube dass ich eine Bowle vielleicht erst 2 x in meinem Leben gemacht habe. Die letzte ist sicher schon 3 Jahre her.        

Gabriele
Gabriele

eigentlich fast nie, ich habe immer das gefühl dass man davon kopfschmerzen kriegt, vor allem wenn man mehrere alkoholsorten mischt.

Maisi
Maisi

Ich eigentlich auch nie , mIr schmeckt sie, obwohl sie viel Aufwand ist, nicht so besonders. Da mach ich mir lieber einen Früchtepunsch.

Teddypetzi
Teddypetzi

Selber habe ich schon eine Ewigkeit keine mehr gemacht, mir genügt es auch wenn ich 1x im Jahr bei meiner Schwägerin ein Glas trinke

herbert06
herbert06

   Ich habe noch nie eine Bowle gemacht, aber schon mal getrunken .                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Lebensmittel-selbstg
Lebensmittel-selbstg

Früher gabs die Bowle öfter, vor allem im Sommer mit frischen Früchten immer gerne. Doch mittlerweile verstaubt mein Bowle Set. Heute mische ich lieber Sekt mit Saft.

hexy235
hexy235

Ich mache zwei bis dreimal im Jahr, hauptsächlich im Sommer eine Bowle. Trinke sie aber sehr gerne und hauptsächlich in Lokalen.