Tja, ich habe es damals verabsäumt, hätte viel über Pilze lernen können, aber war zu Jung. Heute bereue ich es oft. Habe zwar einige Freunde die Schwammerl Experten sind. Aber bei mir reichts auch maximal bis zu Champignons. Habe heute mal etwas über "Egerlinge" gelesen, sind aber auch so ne Art Champignons
Ich koche gerne mit Lebensmittel, die mir die Natur zur Verfügung stellt. Leider kenne ich mich bei Schwammerl so gar nicht aus, ein paar wenige wie Eierschwammerl, Champigons,... kenne ich, aber viele sind es nicht.
Woher habt ihr eure Erfahrungen mit Pilzsammeln? In der Familie habe ich leider auch niemanden der sich auskennt, wie könnte ich sonst zum Pilzexperten werden? Würdet ihr da alleine auf ein Buch für Schwammerlsucher vertrauen?