Wien

yaseminr98
yaseminr98

Für Wochenende ist Wien die Richtige Ausflugsziel. Ihr würdet euch nicht langeweilen. Die Geschichte ist großartig. Stephansdom und vieles mehr...

SlowFood
SlowFood

für dieses und auch alle nächsten wochenenden ist wien ZU MEIDEN, wenn man nicht dort wohnt. warum sollte man bei abstandsregelungen von 1 meter in eine großstadt fahren, wo das abstand halten unmöglich ist? außerdem gibt es nur noch 5 gründe, das haus zu verlassen, da ist sightseeing nicht eingeschlossen. (ich weiß, das beginnt eigentlich erst ab dienstag, aber warum sollte man jetzt noch schnell unvernünftig werden)

und der stephansdom ist seit neuestem auch eine gefahrenzone, wie man hört.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich wohne in Wien und würde jetzt aber nicht als Tourist herfahren, genauso wie ich jetzt auch nicht nach Salzburg oder Innsbruck fahre.

Wien ist zwar eine Großstadt, aber auf den Straßen herrscht kein Gedränge. Richtig leer ist es um Schönbrunn, wo normalerweise so viele Touristen herumkrebsen. Auch waren wir  am Wochenende am Abend in der Innenstadt spazieren, ganz leer war es, nur in den Lokalen sah man Leute, aber auch nicht viele.