Forum - wieviel Krapfen essen

xblue

wieviel Krapfen kannst du hintereinander essen? einen, zwei  oder ?

MaryLou

Hintereinander esse ich die Krapfen nicht. Einen am Nachmittag zum Kaffee ist gerade recht. Dazwischen muß schon eine ganze Weile Pause sein. Am liebsten noch einen am Abend zum Kakao.

Lara1

Mehr als einen Krapfen pro Tag esse ich nicht.

moga67

Ich schaffe 1 Krapfen, der wird mit Genuss gegessen und das reicht mir.

hexy235

Ich esse immer nur einen Krapfen am Tag, damit habe ich mein Verlangen danach gestillt.Mein Sohn schafft zwei Krapfen.

Billie-Blue

Ein Krapfen reicht mir, dann habe ich auch wieder genug für längere Zeit.

Martina1988

Mehr als einen Krapfen habe ich bislang noch nicht auf einmal gegessen. Wenn ich Am gleichen Tag noch einen weiteren esse, dann muss genügend Zeit dazwischen liegen. 

Katerchen

Wieviel Krapfen ich hintereinander esse? Zwei Stück mit einer Pause von einem Jahr. Also zu jeden Faching Einer. Und nachdem heuer Fasching weitgehenst ausgefallen ist, gab es dieses Jahr keinen.

Heinrich45

Der Faschingskrapfen ist seit jeher eine traditionelle Fastenspeise. Man kann also ohne schlechtes Gewissen mal zwei oder drei Stück hinter einander verdrücken

hobbykoch

Ich habe bisher auch noch nie mehr als einen Krapfen auf einmal gegessen. Mein Sohn schafft locker zwei Stück hintereinander. Ein Kollege hat einmal 12 Stück (waren allerdings ein bisschen kleiner als die herkömmlichen Krapfen) hintereinander verdrückt. Mir wurde schon vom Zuschauen schlecht. 

• 1
  • 2