Wieviel Tassen Kaffee am Tag

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe gelesen bis zu acht Tassen am Tag können das Leben verlängern.Die ideale Menge soll zwischen sechs und sieben Tassen zu liegen .Was denkt oder wisst ihr darüber?

Nachtrag : Hier habe ich es gelesen :

http://www.ekitchen.de/kuechengeraete/kaffeemaschine/news/kaffee-trinken-gesund-538835.html

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 21.11.2018 um 09:23 Uhr

Leony
Leony

Habe ich noch nie gehört!

Gabriele
Gabriele

kommt auf die größe der tasse an wahrscheinlich

hexy235
hexy235

Kann ich mir nicht vorstellen

elisaKOCHT
elisaKOCHT

die perfekte Antwort, super Gabriele!

geresa
geresa

Das ist mir neu

martha
martha

Habe davon noch nichts gehört bzw. gelesen.

herbert06
herbert06

Habe nichts davon gehört und halte aber auch nichts davon 

Monika1
Monika1

Könnte ich nie trinken - höchstens 1/2 Tasse in der Früh und 1/2 Tasse nachmittags. Sonst revoltiert mein Magen.

sssumsi
sssumsi

ich trinke normalerweise max. 2 espresso am tag. sollte es doch mal mehr sein greife ich zu koffeinfreiem.

@monika, trinkst du deinen kaffee mit milch? dann versuchs mal ohne - ich vertrage auch keinen milchkaffee.