Wieviele Sorten?

Feinschmeckerin
Feinschmeckerin

Weiters würde mich mal interessieren wieviele Sorten ihr so jedes Jahr macht? 

sssumsi
sssumsi

wenn du schon zwei themen für fragen eröffnest, die man locker in einem unterbringen könnte (die zudem schon zur genüge im forum vorhanden sind ) solltes du sie wenigstens so formulieren, dass man sie auch versteht wenn man das vorherige thema nicht gelesen hat!

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 12.10.2018 um 10:09 Uhr

Feinschmeckerin
Feinschmeckerin

@sssumsi: entschuldige vielmals, das ist mir danach noch eingefallen :) 

Teddypetzi
Teddypetzi

liebe Feinschmeckerin , zu @sssumsi: entschuldige vielmals, das ist mir danach noch eingefallen,

du kannst doch dein Posting jederzeit selber editieren

michi2212
michi2212

Ich werde ca 15 Sorten backen

earlybird
earlybird

5-10

hannevg
hannevg

ich glaube aber schon,daß die Themeneröffnerin dies weiss. Ist doch kein D.mmerle...

hexy235
hexy235

6-8 Sorten

isa1991
isa1991

So ungefähr 10 Sorten

Martina1988
Martina1988

 @hannevg, ich bin mir nicht sicher, ob jeder neue User genau weiß, wie das Editieren der Beiträge oder die Suchfunktion funktioniert.

Ich finde die Frage auch nicht schlimm. Gerade die Zahl der Kekssorten kann ja wirklich variieren. Ich habe letztes Jahr Beispiel mehr gebacken, als ich ursprünglich gedacht habe.

Da ich aber gerade im November und Dezember sehr viel um die Ohren habe, werde ich mich dieses Jahr auf nur 2 Sorten stürzen: Zimtsterne und Vanillekipferln.

 

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 12.10.2018 um 07:40 Uhr