Forum - Wimperntusche

monika-s

Meine Wimperntusche ist leer, jetzt wollte ich mir eine neue kaufen. Möchte gerne eine andere ausprobieren, das Angebot ist ja gewaltig! Kann mir jemand Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten sollte?

Anna-111

Ich schaue immer auf das Bürstchen, dass die Härchen dicht sind, ich finde, dass die Wimpern dann besser aussehen.

Claudia03

Manchmal ist nicht die teuerste am besten - ich schaue immer das die Wimperntusche zu meiner Augenfarbe passt - da gibt es eigene Wimperntuschen 

schurli

Für mich als Mann ist es immer wieder lustig,meiner Gattin bei ihrem Wimperntusche-auftragen zu beobachten.Beim Einkauf darf ich immer mitentscheiden.Warum,weiss ich nicht.Aber sie hört auf mich.

monika-s

Danke für Eure Antworten!

hexy235

hab da keine besondere, nehme immer eine aus dem Angebot

spicy-orange

Ich achte beim Kauf auch immer auf das Bürstchen. Je buschiger und je mehr Härchen, desto besser kann ich sie auftrage. Habe aber schon vieles ausprobiert und nehme jedes mal die, die mir gerade ins Auge springt. Habe keine wirkliche Stamm-Marke.

sssumsi

ich hab mich vor kurzem beraten lassen und hab mir nun eine wimperntusche von clinique gekauft - diese ist gut verträglich wischfest und lässt sich mit warmen wasser entfernen. das wasser muss mind. 38 grad haben.

Martina1988

Ich habe eine Channel Wimperntusche (die ganz Schwarze). Ich habe mich jahrelang durch die verschiedensten durchprobiert und bin bei dieser hängengeblieben. Sie ist zwar ein wenig teuer, aber sie macht ein ungemeines Volumen!

Tinkerbell

Ich habe die von LCN bin sehr zufrieden 

• 1
  • 2