Forum - Wir versinken gerade im Schnee

Maarja

Plötzlich ist Winter-Wunderland. Es schneit und schneit bei uns. Seit dem Nachmittag geht das so. Am Flughafen München fallen die Flüge aus, am Bahnhof ist Chaos. Alles fährt mit Verspätung, wenn überhaupt. Wie schaut es bei Euch aus?

Billie-Blue

Ja es schneit, so wie es zur Jahreszeit passt. Mein Mann hat sich für morgen schon das große Schneeschaufeln vorgenommen.

Aber versinken tun wir nicht. Schön ist das

moga67

Passend zur Jahreszeit und pünktlich zum Winterbeginn fällt der Schnee.
Im Haus ist die weiße Pracht schön anzusehen, draußen ist es weniger lustig.

Katerchen

Bei mir schneit es auch, aber nicht sehr stark. Dass München zugeschneit ist habe ich bemerkt, weil etliche Flugzeuge nach NUE umgeleitet wurden.

littlePanda

Schnee im Winter kommt immer völlig überraschend, aber die Züge haben in Deutschland ja auch ohne Schnee meist Verspätung.

Pesu07

Auch wir haben eine sehr schöne Winterlandschaft mit sehr viel Schnee. ❄️ Ein Blick nach draußen erfreut mich. Ja, und auch ich muss heute mein Auto vom Schnee befreien.

snakeeleven

Wahnsinn, es schneit und dass im Winter

User1111

Bei uns auch 40cm Schnee

Goldioma

Seit Jahren schneit es seit heute Nacht ohne Unterbrechung. Sehr dünn, aber es reicht, dass es bisher schon ca 40 cm hier in Bregenz sind. Die Strassenräumung fährt ohne Unterbrechung.

Maarja

Im Münchner Raum ist es schon echt heftig. Es fahren kaum öffentliche Verkehrsmittel. Auch der Zugverkehr ist eingestellt. Zu Fuß kommt man auch kaum durch. Schneepflüge hab ich heute kaum gesehen. Ich vermute, die Schneepflug-Fahrer kamen auch nicht durch zu ihren Schneepflügen 🙈