Ich habe ihn auch bei Merkur gekauft.
Forum - Wo bekomme ich fertigen, guten Granatapfelsaft?
amazon hat alles und liefert schnell.
aus der Apotheken Rundschau:
Es lässt sich derzeit nicht sagen, ob die Frucht Herz-Kreislauf-Krankheiten positiv beeinflussen kann. Auch wenn der Granatapfel als Krankheitsbekämpfer noch nicht überzeugt, ist er dennoch gesund. Er liefert zum Beispiel Mineralstoffe wie Kalium, Spurenelemente wie Eisen und B-Vitamine. Der Gehalt an Vitamin C fällt jedoch niedriger aus als oft behauptet. Im Vergleich zu Rosenkohl mit 110 Milligramm pro 100 Gramm und einem Glas Orangensaft mit 45 Milligramm pro 100 Gramm, kommt der Granatapfel lediglich auf sieben Milligramm Vitamin C pro 100 Gramm.
Saft gesehen bei: EuroINTERspar, BILLA (auch online , Merkur, und so ziemlich jede Drogerie, Reformhaus und Apotheke, Türkische Geschäfte, BIOLäden und diverse Onlineshops...
im türkischen Laden, ich verwende auch Granatapfelsirup für den Salat statt Essig
Den bekommst du in fast jeden Supermarkt: Spar, Merkur sowie auch Billa , beim DM hab ich ihn auch schon gesehen
Bei Spar gesehen,es gibt auch gekühlte Säfte,sind halt teurer.
Danke euch für die vielen Hinweise, liebe Kollegen und Kolleginnen
im Reformhaus Martin oder bei Denns
hallo liebe Monika1, neuerdings auch gekühlt beim Hofer
- 1
- 2
Ich habe gelesen, dass der Granatapfel eine sehr gut wirkende Frucht ist, die sich auch positiv auf das Herz-Kreislauf-System auswirkt. Hat jemand von euch Erfahrungen, bzw. ich möchte gerne für meine Mutter den Saft kaufen. Wo bekomme ich Saft, der nicht gesüßt und Bio ist ? In der Apotheke oder Reformhaus oder??? Herzlichen Dank
!