Ich würde das nicht machen, wenn es Probleme gibt, nimmt dich bei uns fast kein Zahnarzt mehr.
Forum - Zahnarzt in Slowenien (BLED)
Ich habe einen sehr guten Zahnarzt in Steyr, der macht auch sehr faire Preise. Da brauch ich nicht ins Ausland fahren
Ich würde auch nicht ins Ausland fahren. Natürlich ist es billiger, wenn es aber Probleme gibt haben unsere Zahnärzte keine Freude wenn man dann hinkommt.
Das stimmt nicht das einem bei uns kein Zahnarzt nimmt. Ich habe mir vor mehr als 15 Jahren in Ungarn die Zähne machen lassen. Es waren sehr viele Kronen gewesen, bei uns hätte das 150.000 Schilling gekostet. Etliche Jahre danach ist mir eine Krone heraus gefallen. Ich ging zu einem Zahnarzt und hatte keine Probleme damit. Ich habe mir auch in Österreich schon Kronen machen lassen, wenn es eine oder 2 sind, aber bei so vielen.
ich gehe lieber zu meinem Zahnarzt des Vertrauens in der Nähe - hatte bereits in Ungarn leider schlechte Erfahrung gemacht und lasse es seither lieber bleiben
Es würde mich interessieren, warum den inländischen Zahnärzten quasi pauschal eher zu trauen ist als den ausländischen.
Der inländische Kassenarzt kann einen Patienten im Übrigen nicht einfach abweisen.
Ich frage mich, wie erkennt ein Zahnarzt, dass jemand vorher seine Zähne in einem anderen Land gemacht hat? Da ist ja kein Stempel drauf. Ich halte das für ein Gschichtl, damit keiner seine Zähne im Ausland machen läßt.
Meine Mutter hat sich ihre Kronen vor 20 Jahren in Ungarn machen lassen und die schauen so wunderschön aus und sie hatte nie Probleme damit. Freundinnen von ihr haben ihre Zähne in Österreich um viel mehr Geld machen lassen und haben teilweise keine schönen Ergebnisse.
Das ist wie bei den Marillen. Mache einen Blindversuch mit einer Marille aus der Wachau und einer aus Ungarn, es gibt keinen Unterschied. Trotzdem ist die ausländische Marille böse.
Ich hatte eine gute Erfahrung bei https://orthodental.at
FranzK12, extra angemeldet um einen Link zu setzen? Links außerhalb von GuteKüche sind nicht gestattet. Mal sehen bis die Admins das merken.
- 1
- 2
Hat jemand Erfahrung mit den Slowenischen Zahnarztpraxen in Bled? Ich wäre für einen guten Tipp sehr dankbar.