Ich kaufe die Zahncreme bei meinem Zahnarzt. Ist zwar teurer. Soll aber besser und gesünder sein.
Forum - Zahncreme
Hallo Liebe/bieber schurli also ich bin gelernte Zahnarzt-assistentin und es ist sehr schwer einfach zu sagen welche zahnpaste man nehmen soll wenn man nicht weis was für eine Zahngeschichte du hast aber ich kann dir nur ein paar tipps geben!!!
Also menschen wie ich zb Ich bin sehr kälte und hitzeempfindlich bei meinen Zähnen da kann ich dir die sensodyne creme entfehlen du kannst sie aber auch ohne diese beschwerden benutzten weil sie deinen Zahnschmelz stärkt und das ist sehr wichtig das ist der einzige schutzt nach dem Zähneputzten vor kariees!!!
im allgeminen Zahnpasten Mit Florid oder flour sind nie eine schlechte wahl weil im alter , und das ist bei 90 % der menschen so geht das zahnfleisch zurück und wir bauen zahnschmelz ab.
Zum Thema Bleaching zahnpasten....kann ich nur sagen wie ich meine Lehre gemacht habe war es ein absolutes NO GO weil das total den Zahnschmälz angreift(kannst du dir vorstelln wie eine schwache säure die immer wieder ein kl bisschen deines zahnschmelzes nimmt) trotzt der schäden haben es einige Ärzte trozdem gemacht aber das ist des Geldes wegen!!
diese Zahnpaste macht zwar die Zähne weißer das aber auch nur in regelmäßiger anwendung das problem aber ist sie macht die Zähne auch leichter angreifbar für verfärbungen (zb: rachen, wein usw) das ist ein teufels kleisund irgendwann kommst du nach langen benutzten bei doc an und musst es bleachen und das kann dich zwischen 70-150 euro kosten ICH EMPFEHLE SIE NICHT!!!