Das wär eigentlich eine gute Idee, kann ich dir nur zustimmen, jedoch sicher auch ziemlich viel Arbeit für das Team, wenn sie das machen würden!
Forum - Zusammenfügen bereits vorhandener Themen
Ich glaube, wir sollten nicht vergessen, dass die eine Gratis-Seite ist. Das heisst: personalmässig wird gutekueche wahrscheinlich nicht überbesetzt sein.
Unsere "Forderungen" werden immer mehr und mehr.
Die eine möchte eine App, die andere eine Suchfunktion, die dritte beschwert sich, dass die Freischaltung der Rezepte so lange dauert, ich selbst würde gerne meine Rezepte innerhalb der Kochbücher alphabetisch ordnen können, .......
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn Themen doppelt exisitieren - entweder ich habe noch etwas dazu beizutragen oder eben nicht und dann lasse ich dieses Thema halt einfach aus.
Eine App ist auch arbeitsaufwändig, es sollten ja dann auch regelmäßig neue Themen, dort veröffentlicht werden - ich brauche für mich wirklich keine App - kann mobil problemlos auf alles zugreifen.
Wenn das gutekueche-Team das alles noch zusätzlich bewerkstelligen soll, wird die Freischaltung der Rezepte wohl noch länger dauern.
naja, also forderungen sind diese punkte ja wirklich nicht.
ich sehe dies eher als anregung für das team. das ziel einer jeden seite ist doch soviele nutzer wie möglich zu gewinnen, und wenn nutzer ihre ideen vorbringen können sieht man was vl. die seite noch besser machen könnte.
die idee die themen zusammenzufügen ist grundsätzlich nicht schlecht, aber ich glaube auch dass es sehr aufwändig wäre
Vorschläge kann man ja bringen, das gk Team kann ja dann selber entscheiden ob es zu aufwändig ist oder nicht.
Aber wenn gewisse Themen x-fach eröffnet werden wirds hier sonst total unübersichtlich.
Ich habe kein Problem damit wenn das Thema bereits 2-3 mal im Forum existiert. Manche Themen sind halt veraltet und ein neues Thread ist besser als den Überblick im bereits existierenden Thema zu verlieren.
Gute Ideen
Hallo liebe User!
Natürlich freut es uns wenn ihr uns Feedback gebt und wir sind natürlich für alle neuen Vorschläge und Ideen sehr dankbar und haben dafür auch immer ein offenes Ohr.
Leider ist es nicht immer möglich diese dann auch so umzusetzen wie man es sich wünschen würde - wir arbeiten aber ständig daran unsere Seite zu verbessern.
Nur her mit euren Anregungen und Verbesserungstipps!!!
Wir freuen uns aber auch über Lob oder Dinge welche euch gut gefallen.
GuteKueche-Team
Ich würds toll finden wenn bereits vorhandene Themen im Forum mit doppelt eröffneten zusammengefügt würden. Manche themen existieren ja bereits doppelt und dreifach.