Wir verwenden nicht diese all in-geschirrspültabs sondern die einfachen und das Salz sowie Glanzspüler werden bei Bedarf nachgefüllt.
Forum - Zusätzliches Salz in Geschirrspüler
Wir verwenden ganz normale Tabs und zusätzlich Klarspüler und Salz .
Wir verwenden auch nur die herkömmlichen und günstigeren Tabs und füllen Salz und Klarspüler bei Bedarf nach. Ich denke das sollte reichen. Für die Hygiene schalte ich den Geschirrspüler fallweise auf einen 70-Grad-Waschgang ein, das soll den Geschirrspüler selbst gut reinigen.
unser Elektro Händler hatte uns beim Spülmaschine n Kauf den Tipp gegeben Somat Tabs zu verwenden.. Wenn dann die Tropfen auf den Gläsern noch zu sehen sind, die nächste Stufe Somat Tabs.
Hilft das nicht halt mit Salz befüllen.
wir haben sehr hartes Wasser und nehmen beides
Ich verwende überhaupt keine Tabs. Pulver, Salz und Klarspüler wird bei uns verwendet, denn beim Pulver kann ich die Menge einfacher reduzieren als bei den Tabs.
Mich würde da noch interessieren, was Ihr für eine Wasserhärte habt?
alpenkoch Bei uns sieht man die Tropfen auf dem Essbesteck und das trotz zusätzlichem Salz. Verwende auch meistens die Som.. Tabs.
Wir haben mittelhartes Wasser. Ohne Salz würde das Geschirr, speziell die Gläser und das Besteck sehr fleckig aussehen.
Ich verwende seit einigen Jahren ausschließlich die Classctabs von Claro. Auch bei Salz und Klarspüler verwende ich mittlerweile diese österreichischenMarke und bin sehr zufrieden mit dem Spülergebnis.
Wir verwenden auch diee herkömmlichen Tabs und füllen bei Bedarf Salz und Klarspüler nach. Das passt so, obwohl wir ein relativ hartes Wasser haben.
- 1
- 2
Es gibt Geschirrspültabs wo das Salz schon drinnen ist. Gebt Ihr da noch zusätzliches Salz dazu?. Auf den Verpackungen steht, das man ab 20 dh-Härte auch zusätzliches Salz beifügen soll, weil das Salz im Tab nicht ausreicht. Wir haben eine Wasserhärte über 20 dh, dabei ist auch immer extra Salz beigefügt. Ich habe mich aber schon gefragt, ob es da überhaupt notwendig ist, die teureren Tabs mit der Salzfunktion zu kaufen oder genügt es da auch die normalen Tabs zu verwenden?