Forum - Zutatenliste bei Rezepteintrag

sssumsi

mir ist aufgefallen, dass die zutatenliste bei den eingegeben rezepten alphabetisch geordnet wird. das finde ich äusserst unpraktisch. ich gebe die zutaten immer in der verarbeitungsreihenfolge ein, danach sind sie durcheinander gewürfelt.

-michi-

ist mir noch gar nicht aufgefallen! wäre sicher ganz praktisch

GuteKueche-Admin

Hallo, leider kann das in unserem Datensystem nicht umgesetzt werden. Die Reihung funktioniert nur durch die alphabetische Anordnung ....Im Zubereitungstext sollte daher jede Zutat angeführt sein, zum einfachen und praktischen Nachkochen. ;)

spicy-orange

Ist mir auch noch garnicht aufgefallen, hab mir aber bis jetzt auch oft Mühe gegeben, das nach der Zubereitung zu schreiben. Dann muss ich da wenigstens nicht mehr groß drauf achten.

sssumsi

schade, dass mein wunsch nicht umgesetzt werden kann. für mich ist es logisch, die zutaten nach der verarbeitungsreihenfolge aufzulisten.

hexy235

mir ist das durcheinander auch schon aufgefallen

Martina1988

das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hatte nämlich auch immer die Zutaten nach Reihenfolge eingegeben.

Tinkerbell

Mir ist es noch nicht aufgefallen.

Claudia03

ich richte mir sowieso am anfang erst die zutaten her und dann beginne ich zu kochen deshalb ist es für mich kein problem 

Anna-111

Ist mir auch schon bei meinem ersten Rezept, dass ich hochgeladen habe aufgefallen, da auch ich mir immer die Zutaten vor dem Kochen vorbereite, finde ich es nicht so schlimm.

• 1
  • 2