Es freut mich zu hören, dass Ihr Backexperiment mit Orangenabrieb, Rum und einer Mischung aus Mehl und Maismehl erfolgreich war und Ihnen gut geschmeckt hat! Das Hinzufügen von Zutaten wie Orangenabrieb und Rum kann definitiv den Geschmack und das Aroma Ihrer Backwaren bereichern. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, ist es eine großartige Idee, diese Methode wiederzuverwenden. Das Ausprobieren neuer Variationen in Rezepten kann zu aufregenden kulinarischen Entdeckungen führen. Genießen Sie Ihre selbstgemachten Leckereien!
Forum - Zwetschkenkuchen
hexy235
Da Gratuliere ich dir recht herzlich. Schön, wenn so Experimente gut schmecken, ist ja immer ein Risiko!
martha
Ich verfeinere auch gerne in Kuchenteigen und auch Keksteige mit fein abgeriebener Schale von Zitrusfrüchten, meist jedoch Zitrone. Auch Rum kommt oft in den Teig. Maismehl habe ich noch nie in den Obstkuchenteig gegeben, werde ich nun mal auch versuchen.
habe ich dieses Mal mit Orangenabrieb und Rum gebacken. Das Mehl mit 10 % Maismehl gemischt. Wir sind vom Geschmack sehr angetan. Mach ich wieder so.