Zwiebel gehört ich nicht in den Kühlschrank. Da gibt es z. B. diese Ton-Töpfe zum aufbewahren.
Meiner lagert seit dem Herbst in einem kühlen Raum.
Zwiebel gehört ich nicht in den Kühlschrank. Da gibt es z. B. diese Ton-Töpfe zum aufbewahren.
Meiner lagert seit dem Herbst in einem kühlen Raum.
meine Zwíebeln und auch den Knoblauch lagere ich in einem Tontopf mit Lächern in der kühlen Speisekammer
Wir lagern unsere geernteten Zwiebeln hängend im Vorratsraum. Einige Zwiebeln werden mit einer Schnur zu einem Bündel zusammen gebunden und dann auf einer Stange im Vorratsraum aufgehängt.
Wir haben weder eine Speisekammer und auch keinen Vorratsraum, wo es kühl ist. Ausserhalb des Kühlschrankes ist es zu warm.
Schade für dich. Hast du schon versucht, den Zwiebel und auch den Knoblauch in einem Plasikbehälter im Kühlschrank zu lagern?
Unsere Zwiebeln werden im kühlen Schupfen gelagert, die halten so immer sehr lange 
Ich lagere den Zwiebel in, mit Zeitung ausgelegten, Holzkisten im Keller. Decke sie auch mit Zeitung ab. Mein selber geernteter Zwiebel ist noch frisch und saftig.
Wie lange sind Zwiebel haltbar? Wo lagert Ihr die Zwiebel? Ich lagere die Zwiebeln im Kühlschrank, da fällt mir auf, das die rohen Zwiebeln nach einiger Zeit nicht mehr so gut schmecken, sie sind dann auch nicht mehr scharf, liegt das daran, das ich sie im Kühlschrank lagere oder weil sie schon älter sind?