Bannerwerbung

Wir liefern Ihnen das perfekte Umfeld mit einer klar definierten Zielgruppe die ideale Umgebung für Ihre Banner-Werbung.

Bannerwerbung ist der Klassiker in der Internetwerbung. Neben der Anzahl der Impressionen, Positionierung auf der Website, Größe des Werbebanners oder auch die Gestaltung des Werbebanners ist vor allem das passende Umfeld für eine Kampagne relevant. 

Mit den qualitativen Inhalten und Themen bietet GuteKueche.at das perfekte Werbeumfeld, in dem Markenbildung und -entwicklung besonders gut funktionieren.

Zielgruppen & Targeting

Treffsicher und nahezu fast ohne Streuverlust gelingt es uns mittels Targeting, eine definierte Zielgruppe genau anzusprechen und somit die Relevanz des Werbemittels zu erhöhen.

Wir können Ihre Werbung und Ausspielung genauestens anpassen. So lassen sich Kampagnen sowohl auf einzelne Themen wie zum Beispiel „Abnehmen“, „Gesunde Ernährung“, „Grillen“, usw. oder auch auf Zutatenebene wie zum Beispiel „Käse“, „Zucker“ oder „Butter“ zielgenau ausspielen.

Mögliche Werbeformate

Desktop:

  • Billboard (960 x 250 px)
  • Superbanner (728 x 90 px)
  • Medium Rectangle/ContentAd (300 x 250 px)
  • Skyscraper (120 x 600 px oder 160 x 600 px)
  • Halfpage Ad (300 x 600 px)
  • Sitebar (dynamisch)
  • L-Ad (Superbanner (oder Billboard) + Skyscraper (Sitebar oder HPA))
  • Advertorial-Teaser / Sitelink (300 x 220 px)
  • InRead (468 x 60 px)

Mobile:

  • Understitial (300 x 600 px)
  • MMA (300 x 50 px oder 320 x 50 px)
  • Medium Rectangle/ContentAd (300 x 250 px)
  • Advertorial-Teaser / Sitelink (300 x 220 px)
  • InRead (468 x 60 px)

Video:

  • PreRoll (1080 x 720 px - max. 25 Sekunden)

Werbemittel-Spezifikationen

Technischen Spezifikationen der Werbemittel (als PDF): Werbemittelspezifikation

Angebot

Wir stehen Ihnen jederzeit für ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot zur Verfügung: Anfrage


Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

BELIEBTESTE ARTIKEL