1. Kochbuch vom Landeshauptmann

Monika1
Monika1

Hat von euch auch jemand sein 1. Kochbuch aus der Hand des Landeshauptmanns zur Volljährigkeit erhalten - ich glaube, damals noch 21 Jahre. Ich besitze es noch und koche auch manchmal etwas daraus. Es sind tolle österreichische Rezepte , für die ich immer noch sehr dankbar bin.

Limone
Limone

nein, ich habe kein Kochbuch bekommen

isa1991
isa1991

Nein, habe ich nicht.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Nein habe ich nicht bekommen. Wann gab es das.

Schabernagi
Schabernagi

Nein, habe auch noch nie gehört, dass das üblich war, war das vielleicht nur in deinem Bundesland so?

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Von welchem Landeshauptmann gab es das?

aniwald
aniwald

Von welchem Landeshauptmann gab es das?

Halbmondchen
Halbmondchen

In Kärnten war es wohl nicht üblich, ich habe nur meines aus der Hauptschule noch immer.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 14.01.2018 um 08:46 Uhr

hannevg
hannevg

muss schon recht lang zurückliegen

Haselnussgitti
Haselnussgitti

Nein hab ich leider nicht!