Na ja, mit Käse hast du etwas Kalzium und mit den Walnüssen Vitamin B. Ob es sonst so gesund wäre auf längere Zeit, ist fraglich. Mal 3 Tage ist sicher ok, wenn du dich auch dann noch über den Gewichtsverlust freust und dein Gewicht halten kannst, herzliche Gratulation!
Forum - 3 Tage minus 1,5 Kilo
Für mich wäre das keine Diät.
Danke für deinen Erfahrungsbericht, aber den ganzen Tag nur 2 Cappuccino wäre für mich viel zu wenig Flüssigkeit.
Gratuliere,ich werde es auch versuchen.Es kann nicht schaden,mal ein paar Kilos abzulegen.
ich nehme an, dass schippi58 zusätzlich zum cappuccino noch wasser getrunken hat. bin aber auch der meinung, dass das nur kurzzeitig funktioniert, wenn man dann mal wieder über die stränge schlägt, hat man 1,5kg schnell wieder oben. aber natürlich soll man sich auch über kleine erfolge freuen :)
Vor allem kann es auch sein, dass man bei der Gartenarbeit viel schwitzt und falls man dann noch wenig trinkt, verliert man einiges an Wasser. Auch das kann einen leichter machen, ohne dass man tatsächlich viel von seinem Hüftgold verloren hätte.
Denke, am gesündesten nimmt man mit einer langfristigen, gesunden Ernährungsumstellung ab. Und dann 1x wöchentlich ca zur gleichen Tageszeit wiegen.
Habe vor ca 14 Tagen 3 Tage allein im Garten verbracht und keine lust zu kochen gehabt. Hatte Tilsiterscheiben und Walnüße. Den ganzen Tag nur 2 Cappuccino getrunken und abends immer wieder 1 Scheibe Tilsitter mit ein paar Walnüßen drauf , eingerollt und genüßlich gegessen.
3 Tage dasselbe gegessen ( nicht jedermanns Sache, ich weiß) aber 1,5 Kilo weniger und gehalten !!