Bei einer "30 Tage Challenge" habe ich noch nicht mitgemacht . Wozu auch ? Ich betreibe sowieso das Ganze Jahr über genug Sport, wie zb. Nordic Walking, Radfahren; Crosstrainer usw.
Forum - 30 Tage Challenge
Die "30 Tage Challenge" hab ich gestern im Fernsehen zu ersten Mal gesehen und auch zu ersten Mal davon gehört. Um eine Änderung des Gewichtes, der körperlichen Fitness........ zu erreichen muss der Lebens/ Ernährungsstil umgestellt werden - wer das nicht durchzieht, wird weder das eine, noch das andere schaffen.
Ich kenne diese "30 Tage Challenge" nicht, ich muß erst nachschauen was du meinst. Aber im Grunde genommen ist jede Herausforderung die mit Sport zu tun hat gut. Ein Anfang ist gemacht und es bleibt dann jedem überlassen was er daraus macht.
Regelmäßige sportliche Betätigung gehört seit meiner Jugend zu meinem Leben, daher habe ich noch nie bei so einer Challenge mitgemacht. Ob sich die Einstellung zum Sport nach so einer Aktion ändert hängt meiner Meinung nach von der jeweiligen Person ab.
Von sowas halte ich sehr wenig. Man muss schon dauerhaft Sport betreiben um sein Gewicht zu halten. Es kann halt eine Motivation sein, wenn man so eine Challenge schafft.
Halte auch nichts davon 30 Tage "durchzuhalten". Bleibe bei meinem Bewegungsprogramm, Pilates und Line dance.
Habe noch nie bei einer Challenge mitgemacht, kann mir aber vorstellen, dass man dadurch den Anfang schafft und sich gegenseitig motiviert. Danach ist ja manchmal schon gewohnheit daraus geworden.
Habe auch noch nie bei einer Challenge mitgemacht, in diesem Fall betreibe ich eh fast täglich Sport bzw. bin in Bewegung (10.000 Schritte und mehr).
Ja, man muss dauerhaft Sport treiben, aber erst nach ca. 30 Tagen wird es zur Gewohnheit. Deshalb kann so ein Challenge der Einstieg in ein regelmäßiges Sportprogramm sein.
- 1
- 2
Hat jemand von euch schon mal bei einer solchen 30 Tage Challenge mitgemachte und es auch komplett durchgezogen die 30 Tage Sport zu machen, und wenn ja was war danach. Ging es dann wieder weiter davor oda hat es eure Ansicht zum Sport verändert?