Forum - 35 Jahre mit der selben Dame verheiratet welche Torte ???

Erichsemmel

Süsses backen hab ich noch nie kann ich nicht mag ich nicht aber zu so einem Tag gehört eine Torte welche kann ich als NULLAHNUNG machen oder ist es besser eine zu kaufen

miteigenenhaenden

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kauf eine und übe für den 40. Jahrestag.

Genoveva

Finde es schon mal lieb, wenn Du von Deiner Frau von "mit der selben Dame" sprichst. Versuchs mit einer gebackenen Topfentorte (sofern Topfen in Frage kommt), da braucht es keinen Boden mit Durchschneiden usw. Auf GK gibts da ganz gute Rezepte. Alles Gute auf jeden Fall, hatte am Mittwoch 35. Hochzeitstag - ganz ohne Torte.

Familienkochbuch

ich würde die selbe torte wählen, die es zur hochzeit gab. die darf dann auch gerne gekauft sein, aber die dame würde sich bestimmt an ihre hochzeitstorte erinnern. vielleicht bei einem feinen konditor eine kleine version davon bestellen?

bei uns war es die eszterhazytorte, die noch heute einen hohen stellenwert in der familie hat.

bist du sicher, dass deine frau nicht vielleicht selbst eine torte plant, und ihr dann zwei davon habt?

hexy235

Wenn du noch länger mit dieser Dame verheiratet sein willst, dann BITTE, BITTE kaufe eine Torte.   

Maarja

Auch wenn die Torte eine einzige Katastrophe wird, die Dame wird Dich dafür sicher lieben und Euer Leben ist um eine Geschichte reicher - Deshalb mein Rat: "Back eine Torte!"

Teddypetzi

Ich backe sie auf jeden Fall selber, ein bisschen muss man sich schon einschätzen können

moga67

Ich finde einfach die Geste daran schon besonders lieb. Da spielt die Perfektion gar keine Rolle!
Erichsemmel auch wenn du noch nie gebacken hast, trau dich und backe es selber. Deine Frau wird dich vergöttern
ups
hab gerade gesehen, es ist ein alter Post!

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 12.09.2022 um 12:21 Uhr

sssumsi

Da dieses Thema bereits im April erstellt wurde, würde mich ein aktueller Bericht interessieren. Hast du eine Torte gebacken, und wenn ja welche? Ist sie gelungen?